Aktuelle News Einsatzübersicht Aktuelle Termine Aktuelle Übungsplan

Vollversammlung 2022

Zur 164. Vollversammlung nach der Gründung der freiwilligen Feuerwehr Suben konnte Kommandant HBI Duscher Johannes am 9. April 2022 im Veranstaltungssaal der Gemeinde Suben 40 Feuerwehrkameraden und 17 Jugendfeuerwehrmitglieder sowie zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Den Berichten der einzelnen Funktionäre zu Folge war das abgelaufene Jahr im Ausbildungs- und Übungsbereich und in der Jugendarbeit wieder sehr erfolg- und umfangreich.

Angelobt wurden die Jugendfeuerwehrmitglieder Stöckl Alexander, Eder Lara Marie, Duscher Anna und Schano Sara. In den Aktivstand überstellt und angelobt wurden Mairinger Lara, Eder Lukas und Tischler Michel. Zum Hauptfeuerwehrmann wurden Prinstinger Simon und Pröll Jonas und zum Oberfeuerwehrmann wurde Zahrer Salem befördert.

Kommandant Duscher Johannes bedankte sich in seiner Ansprache bei der Gemeinde, bei der Polizei Suben, der Justizanstalt Suben, beim Abschnittsfeuerwehrkommando und beim Bezirksfeuerwehrkommando für die immerwährende gute Zusammenarbeit. In den Ansprachen der Ehrengäste – BGM Wimmer Markus und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Hannes Veroner – wurde die angenehme Zusammenarbeit betont.

Die Feuerwehr Suben bedankt sich bei allen Kameraden, Jugendfeuerwehrmitgliedern, bei den Behörden und bei allen Freunden und Gönnern, besonders bei der Gemeinde Suben für die gute Zusammenarbeit.

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.