News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Brandalarm Brandmeldeanlage


Die FF-Suben wurde gegen 17:54 Uhr zu einem Brandalarm in Etzelshofen gerufen. Der Alarm wurde ausgelöst durch die im Firmengebäude verbaute Brandmeldeanlage. Die Einsatzkräfte der FF-Suben rückten mit 2 Fahrzeugen und gesamt 17 Mann zum Einsatzort aus.
An der Einsatzstelle angekommen wurde durch den Einsatzleiter die auslösende Stelle am Brandschutzplan lokalisiert und gesucht. Mit dem Zentralschlüssel und dem Lageplan wurde der Bereich um den auslösenden Brandmelder erkundet.
Dabei konnte aber kein Auslösegrund festgestellt werden. Nach Rücksprache mit dem Brandschutzbeauftragten wurde die Brandmeldeanlage zurückgesetzt und scharfgeschaltet. Die FF-Suben rückte gegen 19:00 Uhr ins Feuerwehrhaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close