News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Ölaustritt am Zollamt


Die FF-Suben wurde gegen 18:10 Uhr telefonisch durch die Autobahnpolizei zu einer Ölspur am Zollamt Suben - Ausreiseparkplatz gerufen. Aufgrund der Schilderung durch die Beamten rückte die FF-Suben mit einer kleinen Mannschaft aus.
Am Einsatzort stellte sich die Lage wie folgt dar. Bei einem LKW hatte es der Fahrer etwas zu gut gemeint und den Tank überfüllt. Als dieser das Fahrzeug am Parkplatz abstellte drückte es Betriebsmittel durch den Überlauf nach außen.
Das ausgetretene Betriebsmittel konnte unter Zuhilfenahme von Ölbindevlies und Ölbindemittel schnell gebunden werden. Nach erfolgter Endreinigung und Kontrolle der Stellfläche Rückte die FF-Suben gegen 19:45 Uhr in das Feuerwehrhaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close