News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

FEUERWEHRPARKPLATZ NEU


Aufgrund der beengten Parkplatzsituation vor dem Feuerwehrhaus wurde auf Ersuchen der Feuerwehr und Beschluss des Gemeinderates der Gemeinde Suben die Fläche der Feuerwehrparkplätze vor dem Feuerwehrhaus vergrößert.
Konkret handelt es sich um 6 Ausgewiesene Stellflächen und den restlichen Vorplatz, welche zusätzlich als Feuerwehrparkplatz ausgeschildert wurden.
Grund für diese Maßnahme: Leider kam es in der Vergangenheit immer wieder vor, dass bei Einsätzen keine freien Parkplätze im Bereich des Feuerwehrhauses auffindbar waren und dadurch das Ausrücken zu Einsätzen teils stark verzögert wurde.
Wir ersuchen um Verständnis und um die Freihaltung der ausgewiesenen Bereiche!

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close