News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Verkehrsunfall an der Bezirksgrenze


Auf der Reichersberger Landesstraße L512, kurz vor der Bezirksgrenze, kollidierten am Dienstag früh 2 PKW gegen 07:30 Uhr miteinander. Die Feuerwehren FF Hub, FF St. Marienkirchen/Schärding und FF Suben wurden zum Einsatz alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete "2 PKW beteiligt, eine Person eingeklemmt". Die FF-Suben rückte zum Einsatz mit 2 Fahrzeugen und 11 Mann Besatzung aus. Bereits bei der Anfahrt wurde durch die FF Hub gemeldet, dass die vermeintlich eingeklemmte Person bereits befreit werden konnte. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte an der Einsatzstelle wurde in Absprache mit der Polizei und der Einsatzleitung eine Umleitung eingerichtet und der Verkehrsweg wieder freigemacht.
Die FF-Suben rückte gegen 08:15 Uhr ins Feuerwehrhaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close