News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Schwerer Verkehrsunfall auf der A8


Die FF-Suben wurde gemeinsam mit der FF-St. Marienkirchen gegen 21:08 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. An der Unfallstelle angekommen zeigte sich ein völlig zerstörter PKW welcher aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Die eingetroffenen Einsatzkräfte konnten die Person mit Verletzungen unbestimmten Grades schon nach kurzer Zeit aus dem Fahrzeug befreien und dem Roten Kreuz zum Abtransport übergeben. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens wurde auf eine verstärkte Absicherung der Unfallstelle mit weiteren Einsatzfahrzeugen geachtet. Der Einsatz endete für die FF-Suben gegen 23:20 Uhr.

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close