News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

FF-Suben - Mostkost 2018


Die am 10. März abgehaltene Mostkost war in mehrfacher Sicht ein voller erfolg! Zum einen konnten die zahlreichen Gäste mit allerlei Köstlichkeiten bewirtet werden, zum anderen konnten 10 verschiedene Moste durch die Gäste bewertet werden. Das Rennen um die ersten 3 Plätze war denkbar knapp. In Summe lagen alle dicht beisammen. Dennoch konnte sich der Most der Bewerbsgruppe (es wurden gleich 2 Proben ins Rennen geschickt) auf dem 1. und 3. Platz behaupten. Den 2. Rang erreichte der Most vom Erich! Die FF-Suben und Bewerbsgruppe bedankt sich bei allen Gästen fürs kommen! Wir als Feuerwehr lassen natürlich keine Verletzten zurück! So hat auch eine kleine Abordnung Johanna im Krankenhaus besucht! Gute Besserung JO!

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close