News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

5. Erprobung – JFM Fabian Denk


Am Dienstag den 22.03.2016 wurde von Jungfeuerwehrmitglied Fabian Denk die 5. Erprobung absolviert. Die Inhalte - Schutzausrüstung, Absichern einer Unfallstelle, Herstellen einer Saugleitung, usw. – wurden von ihm ausgezeichnet gemeistert. Zugleich wurde diese Erprobung als Generalprobe für den am 2. April stattfindenden Bewerb in Gold genutzt. Nach der abgelegten Prüfung – Fragenteil, Planbeispiele und Lückentext – wurde die fünfte Erprobung in einem persönlichen Gespräch mit dem Kommandanten abgeschlossen.

Zur bestandenen sowie sehr interessierten absolvierten Erprobung wurde dem JFM Denk Fabian von KDT Harald Lechner und Jugendbetreuer Gerhard Radlwimmer eine Urkunde überreicht.

Mit dieser Ausbildung haben wir in der Feuerwehr Suben für die Zukunft wieder einen sehr engagierten jungen Feuerwehrmann bestens für die Truppmannausbildung und für den weiteren Dienst in der Feuerwehr herangebildet. Ich bedanke mich als verantwortlicher Gruppenkommandant bei allen Kameraden und bei Fabian für die sehr gute Mitarbeit bei dieser Erprobung.

Share
Close