News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

FJLA GOLD - Jugendfeuerwehrmatura


Am Samstag den 2. April 2016 fand bei schöner Witterung ab 13 Uhr den ganzen Nachmittag im Feuerwehrhaus Rainbach der Leistungsbewerb für das Leistungsabzeichen in Gold für Feuerwehrjugend statt. Dabei konnte unser Jungfeuerwehrmitglied Fabian Denk, das in den intensiven Vorbereitungen erlernte Wissen und die praktischen Übungen im Bewerb umsetzen.

Bei der Siegerverkündung konnte JFM Fabian DENK eine Urkunde und das begehrte Leistungsabzeichen von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Alfred Deschberger in Empfang nehmen. Von 137 möglichen Punkten erreichte Fabian 136 Punkte. Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung.

Abschließend spreche ich Fabian für seine Bereitschaft in der Feuerwehr Suben mitzuarbeiten und für die geopferte Freizeit im Dienste des Nächsten meinen Dank und Anerkennung aus und gratuliere ihm recht herzlich für die erbrachte Leistung. Ebenso bedanke ich mich bei allen aktiven Kameraden an der Spitze mit Kommandant Harald Lechner für die großartige Unterstützung bei der Jugendarbeit.

Danke – Radlwimmer Gerhard (Jugendbetreuer)

 

Share
Close