News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Wallfahrt 2022


Mittwoch, den 26.10.2022 um 13:00 Uhr trafen sich bei halbwegs schönem schönem Wetter die Kameraden der FF Suben beim Feuerwehrhaus um zur Fußwallfahrt - zum Dank unfallfreier Einsätze - aufzubrechen. Die von Kameraden Huber Bernd und Radlwimmer Gerhard zusammengestellte Route führte uns über Dorf, Holzwiesen und Lindetwald zur Pfarrkirche von St. Marienkirchen. Dort wurden wir von Pfarrer Juventuns empfangen. Nach der von ihm gehaltenen Andacht, begleitete uns Juventus ein Stück des Weges. Beim Hause Lechner Daniel und Christina wurden wir mit Kaffee, Tee und Kuchen gestärkt.  
Dann ging es über Hackenbuch und Wintersack zum Bachbauer Gewölbe nach Dietraching. Dort fand unsere 25. Wallfahrt zum Dank unfallfreier Übungen und Einsätze sowie für das Gelingen unserer Veranstaltungen einen schönen Ausklang.
Bei allen die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, bedanken wir uns recht herzlich. Danke auch Pafarrer Juventus für seine stete Bereitschaft die Feuerwehr Suben zu unterstützen.

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close