News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


Am 10 05 2016 um 14:18 Uhr wurde die FF-Suben gemeinsam mit der FF-St. Marienkirchen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Unfallort war die "Neue" Kreuzung" am Ende von Etzelshofen in Richtung St. Marienkirchen. Der Lenker des VW Polo dürfte die Kreuzung übersehen haben und ist in das gegenüberliegende Feld gestürzt. Dabei legte sich der PKW auf die Fahrerseite. Herbeieilende Ersthelfer konnten aber nach Rücksprache mit dem Fahrer das Fahrzeug wieder zurück auf die Räder drehen und dem Verletzten aus dem Fahrzeug helfen.

Die FF-Suben leitete nach ankunft sofort umgehende Verkehrsregelungen ein und sicherte gemeinsam mit der FF-St. Marienkirchen die Unfallstelle. Nach dem Abtransport des verunfallten Fahrers wurde das Fahrzeug durch einen Abschleppdienst geborgen. Die FF-Suben rückte gegen 15:10 Uhr ins FF-Haus ein.

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close