News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Weihnachtslichtaktion der Feuerwehr Suben 2015


Auch heuer wieder, wurde von der Feuerwehr Suben das Weihnachtslicht in alle Häuser und Wohnungen im Gemeindegebiet von Suben gebracht. Dabei wurden von der Jugendgruppe sowie von den aktiven Feuerwehrkameraden 3502,50 Euro an Spenden gesammelt.

Diese werden wie folgt verteilt:

1102,50 Euro an die vom ORF veranstaltete Licht ins Dunkel

1200.- Euro an die Familie Eder in Münzkirchen

1200.- Euro an den Hof zur Wolkenreise in Antiesenhofen

Die Mitglieder der Jugendgruppe und die aktiven Feuerwehrkameraden stellen sich am heiligen Abend immer wieder gerne für diese Aktion zur Verfügung. Im diesem Jahr beteiligten sich insgesamt wieder 50 Jungfeuerwehrmitglieder und aktive Feuerwehrkameraden. Uns allen in der Feuerwehr Suben ist es ein großes Anliegen unseren Mitmeinschen in Notlage zu helfen.

Wir möchten uns bei allen Subenerinnen und Subener für ihre heuer besonders großzügigen Spenden sehr herzlich bedanken und wünschen frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2016.

Dankeschön

 

{gallery}medien/medien_2016/2412_wein8{/gallery}

Share
Close