News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Kehraus 2022


Einen besonderen Jahresabschluss feierten nach Corona wieder die Kameraden der Feuerwehr Suben am 27.12.2022. Auf vier Stationen im Gemeindegebiet verteilt, wurde ein Rückblick über das abgelaufene Jahr gestaltet. Bei der ersten Station in Schnelldorf wurde bei Kamerad Sedlmayer Simon die Jugendarbeit und die kameradschaftlichen Ereignisse aufgearbeitet. Bei Pröll Jonas in Suben wurde über das Übungs- und Einsatzgeschehen referiert. Bei Haderer Patrick in Etzelshofen wurde auf Einsätze der vergangenen Jahre (10, 50 und 70 Jahre) zurückgeblickt. Bei der letzten Station beim Jodlbauer in Dorf hielten wir in der Hauskapelle eine kurze Andacht. Zum Abschluss wurde im Feuerwehrhaus von den Kameraden Hofinger Josef (Speck) eine Jause für die zahlreichen Feuerwehrkameraden bereitgestellt. 
Allen Beteiligten sei ein großes Lob für ihre Mitarbeit und für ihre Spenden ausgesprochen.


Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close