News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Jahresabschluss Jugendgruppe 2015


Am Freitag den 28. August wurden unsere Jungfeuerwehrmitglieder mit ihren Eltern ins Feuerwehrhaus zum Jahresabschluss eingeladen. Dazu konnte Jugendbetreuer Radlwimmer neben den Jungfeuerwehrmitgliedern mit Eltern, Kommandant Harald Lechner, Kommandantstv. Hannes Duscher, Ehrenkommandant Johann Billinger und Jugendhelfer Johann Weishäupl sowie Herrn Willi Leingartner von der Fa. Eurospar begrüssen.

Eingangs hielt der Jugendbetreuer einen Rückblick über das Bewerbsgeschehen und bedankte sich bei den aktiven Kameraden für die Unterstützung bei der Jugendarbeit. Der größte Dank gebührt den Jungfeuerwehrmitgliedern für die Mitarbeit in der Feuerwehr. Ebenso dankte er den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen. Kommandant HBI Harald Lechner bedankte sich ebenfalls bei allen Anwesenden für die aktive Mitarbeit in der Subener Feuerwehr. Über die Aktivitäten der Jugendgruppe wurde noch ein Rückblick über das abgelaufene Bewerbsjahr gezeigt.

Zu unserer Freude wurden die Jungfeuerwehrmitglieder mit den neuen Feuerwehrleibchen des Landes Oberösterreich ausgestattet. Möglich wurde dieser Ankauf (21 Stück) durch eine großartige Spende der Fam. Pucher Michaela und Martin. Als Zeichen unseres Dankes wurde ihnen von Kommandant Lechner Harald ein Blumenstrauss überreicht. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön.

Abschliessend bedanke ich mich bei allen Beteiligten für die Mitarbeit bei dieser Abschlussfeier recht herzlich. Ein besonderer Dank gilt Herrn Leingartner von der Firma Eurospar für die Jause und den Eltern für die mitgebrachten Torten und Kuchen.

 

Share
Close