News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Ferienspassaktion der Feuerwehr Suben


Wie schon in den vergangenen Jahren nahm auch heuer wieder die freiwillige Feuerwehr Suben an der von der Gemeinde Suben organisierten Ferienspassaktion teil. Insgesamt 35 Mädchen und Burschen fanden sich am Dienstag den 18. August bei der Feuerwehr ein. Cheforganisator Kommandant Harald Lechner erstellte  wieder ein interessantes und abwechsungsreiches Programm für die Kids. Im Stationsbetrieb wurde der Stausee mit der Feuerwehrzille erkundet und der Wasserwerfer getestet. Natürlich durfte auch eine Fahrt mit den beiden Feuerwehrautos nicht fehlen.

Zum Abschluss wurden alle Kinder noch auf ein Getränk eingeladen. Angemerkt wird noch, dass unsere Jungfeuerwehrmitglieder mit grossen Einsatz ihr bereits in der Feuerwehr angeeignetes Wissen bei dieser Ferienspassaktion einbringen konnten. Die Verantwortlichen der Feuerwehr Suben bedanken sich bei allen Mitwirkenden für das Interesse und die Disziplin.

 

Share
Close