News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Abschnittsbewerb Kopfing 2015


Unsere Feuerwehrjugend trat am Samstag den 27. Juni beim Abschnittsbewerb in Kopfing mit einer Gruppe jeweils in Bronze und Silber an. Dabei erzielten unsere Jungfeuerwehrmitglieder ausgezeichnete Erfolge. In Bronze konnten wir den 11. Rang und in Silber den 5. Rang durch zwei tadellose fehlerfreie Löschangriffe erzielen. Somit konnten wir auch wieder zwei Pokale mit nach Hause nehmen. Dazu gratulieren wir unserer Jugend ganz besonders.

Als Jugendbetreuer bedanke ich mich bei meinen Jungfeuerwehrmitgliedern für ihre Mitarbeit und die angenehme Zusammenarbeit. Bei den fleißigen Helfern von den aktiven Kameraden möchte ich mich ebenfalls sehr herzlich bedanken.

Drei unserer Jungfeuerwehrmitglieder halfen bei anderen Jugendgruppen aus und erbrachten dort ausgezeichnete Leistungen.

 

Share
Close