News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Florianifeier 2015


Bei der diesjährigen Florianifeier wurden drei neue Jungfeuerwehrmitglieder – Mairinger Lara, Eder Lukas und Tischler Michel (in Abwesenheit)  - der Bevölkerung und den Feuerwehrkameraden vorgestellt.

In weiterer Folge wurden den JFM Peer Sofia und Haderer Patrick in Bronze; Lorenz Luca, Sedlmaier Simon, Reinprecht Selina, Pröll Jonas und Zahrer Salem in Silber; sowie Denk Fabian und Weikinger Manuel in Gold von HBI Lechner Harald, OBI Duscher Johannes und Bürgermeister Seitz Ernst die Wissenstestabzeichen verliehen. Beim Wissenstest am 7. März in Esternberg konnten unsere Jungfeuerwehrmitglieder das Erlernte wieder sehr erfolgreich unter Beweis stellen.

Auf Grund der sehr guten Leistungen beim Bewerb Gold am 21. März in Rainbach wurde das goldene Jugendleistungsabzeichen (Jugendfeuerwehrmatura) an Engelsberger Christian, Hörmandinger Stefan und Pröll Annalena verliehen.

Allen Jungfeuerwehrmitgliedern möchten wir für Ihre Disziplin, Mitarbeit und besonders für den enormen Zeitaufwand bei den Ausbildungseinheiten danken. Zu den guten Leistungen gratulieren die Kameraden der FF Suben. Einen Dank auch den Eltern der Jungfeuerwehrmitgliedern für die angenehme Zusammenarbeit.

Ausgezeichnet von Kommandant Lechner Harald und Bürgermeister Seitz Ernst für die fünfzigjährige Feuerwehrzugehörigkeit wurde Kamerad Penzenstadler Franz.

Danke für die Treue zur FF Suben. Frau AW Schneider Monika wurde zum Landessieg beim Funkleistungsabzeichen in Gold ein Blumenstrauß überreicht.

Das Kommando der Feuerwehr Suben bedankt sich bei allen – ganz besonders bei Diakon Wolfgang Zopf, der Musikkapelle Suben und der Subener Bevölkerung - für die Mitwirkung bei dieser Feier zu Ehren unseres Schutzpatrones.

Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr

 

Share
Close