Aktuelle News Einsatzübersicht Aktuelle Termine News Archiv ab 2016 Einsatzarchiv ab 2016 Videoarchiv

Brand Landwirtschaftliches Objekt


Die FF-Suben wurde gegen 00:30 Uhr zu einem Einsatz der Alarmstufe 3 in Reikersberg gerufen. Einsatzgrund war ein Landwirtschaftliches Objekt, welches sich beim Eintreffen der FF-Suben am Einsatzort gegen 00:50 Uhr bereits im Vollbrand befand. Die FF-Suben ist in der Alarmstufe 3 für die Wasserversorgung mit dem Löschfahrzeug und der darin enthaltenen Pumpe vorgesehen. Nach kurzer Rücksprache mit der Einsatzleitung wurde die Zubringleitung von einem nahegelegenen Löschteich gelegt und betrieben. Um 04:00 Uhr wurde die Mannschaft der FF-Suben vom Einsatz entbunden und konnte nach Rückbau der Versorgungsleitung ins Feuerwehrhaus einrücken um die Einsatzbereitschaft herzustellen. Einsatzende für die FF-Suben gegen 04:45 Uhr.

Berichte der Medien:
Mein Bezirk
PnP

Foto Kerschi

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close