Aktuelle News Einsatzübersicht Aktuelle Termine News Archiv ab 2016 Einsatzarchiv ab 2016 Videoarchiv

Kleinerer Sturmeinsatz


Am Abend des 7. August zog ein Unwetter über weite Teile Oberösterreichs. Das Ergebnis waren ca. 400 Einsätze.
Glücklicherweise zog die Regenfront wieder knapp neben Suben vorbei und verursachte hier keinen Einsatz. Lediglich am Nächsten Tag, rückte eine kleinere Mannschaft der FF-Suben an die Pflichtbereichsgrenze zu St. Florian am Inn aus. Einsatzgrund war ein Baum welcher während des Sturms auf den Radweg entlang des Inns gefallen war. Nach wenigen kleinen Schnitten mit unserer Akkumotorsäge und etwas Manpower war der Radweg schnell freigeräumt und die Kameraden rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein.
Einsatzbeginn: 8. August 2021, 09:30 Uhr
Einsatzende: 8. August 2021, 11:00 Uhr

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close