News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Bundesligaspiel SV Ried


Auf Einladung der SV Guntamatic Ried waren 11 Jungfeuerwehrmitglieder mit 4 Betreuern am Freitag den 17.11.2017 zu Gast in der Keine Sorgen Arena in Ried. Die SV Ried gewann verdient  2:0 gegen Kapfenberg. Vom Stadionsprecher wurde unsere Jugendgruppe begrüßt. Als Jugendbetreuer möchte ich mich bei den aktiven Kameraden - Mairinger Friedrich, Lechner Harald und Tobias – bedanken,  die sich als Aufsichtsperson bzw. als Kraftfahrer zu Verfügung gestellt haben. Meinen Jungfeuerwehrmitgliedern  möchte ich ebenfalls für ihre Disziplin meinen Dank aussprechen. Danke auch den Verantwortlichen der SV Ried für die Freikarten.

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close