News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Neue Homepage, besserer Service


Da die Zeit weder bei Technik noch in der Praxis stehen bleibt, wurde das Projekt Homepage NEU im Sommer 2021 gestartet. Die neue Technik hinter der Homepage verspricht wesentlich bessere Leistungen bei mobilen Endgeräten. Zusätzlich wurden weite Bereiche des Menüs und der Inhalte überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.
Die Neue Homepage geht ab dem 31. Dezember 2021 (ca. 23:59 Uhr) in Betrieb. An der Erreichbarkeit ändert sich nichts, wir sind wie gewohnt unter www.ff-suben.at erreichbar.
Die "alte" Homepage, welche seit dem Jahr 2016 online war, wird mit 01. Jänner 2022 vom Netz genommen, da alle Berichte und Daten importiert wurden, und somit auch auf der neuen Seite nach wie vor verfügbar sind.

 

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close