Feuerwehrjugend Jugendgruppe Aktuelle News Jugend Jahresplan der Jugend

2. Platz beim Abschnittsbewerb

Unsere Feuerwehrjugend war am Samstag den 25. Juni beim Abschnittsbewerb in Hackendorf (Austragungsort Sportplatz St. Aegidi)  mit jeweils einer Gruppe in Bronze und Silber am Start. Bei diesem Bewerb kam erstmals das Ligasystem (Bezirksliga, erste und zweite Klasse) zur Anwendung. Auf Grund unserer Ergebnisse aus den Vorjahren sind wir in Bronze und Silber in der ersten Klasse eingestuft. Haben sich in Bronze auf Grund des jungen Gesamtalters der Gruppe noch einige Fehler eingeschlichen, konnten wir in Silber auf Grund eines fehlerfreien Laufes den ausgezeichneten 2. Platz in der ersten Klasse  erreichen. Dies bedeutet von 44 angetretenen Gruppen in Silber den 5. Gesamtrang. Zu dieser ordentlichen Leistung gratulieren wir unserer Jugend ganz herzlich.

Als Gruppenkommandant bedanke ich mich bei meinen Jugendfeuerwehrmitgliedern für ihre Mitarbeit und die angenehme Zusammenarbeit. Ein Dank auch dem Jugendbetreuerteam.

Hier der Link zu den Ergebnislisten >> hier klicken <<