Feuerwehrjugend Jugendgruppe Aktuelle News Jugend Jahresplan der Jugend

Jugendabschluss 2022

Am Freitag den 26. August wurden unsere Jugendfeuerwehrmitglieder mit ihren Eltern als kleines Dankeschön für ihre Mitarbeit ins Feuerwehrhaus eingeladen. Dazu konnte Jugendbetreuer Gerhard Radlwimmer neben den Jugendfeuerwehrmitgliedern mit Eltern, Kommandantstv. Florian Knoll, Ehrenkommandant Harald Lechner, Jugendhelfer Tobias Lechner und zahlreiche Kommandomitglieder begrüßen.
Eingangs hielt der Jugendbetreuer einen Rückblick über das Bewerbs- und Ausbildungsjahr und bedankte sich bei den aktiven Kameraden für die Unterstützung bei der Jugendarbeit. Der größte Dank gebührt den Jugendfeuerwehrmitgliedern für die engagierte Mitarbeit in der Feuerwehr. Ebenso bedankte er sich bei den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen. Der stellvertretende Kommandant Florian Knoll bedankte sich ebenfalls bei allen Anwesenden für die aktive Mitarbeit in der Subener Feuerwehr. Über die Aktivitäten des  abgelaufenen Jahres wurde noch ein Rückblick gezeigt. Als Abschluss wurde zu einer kleinen Jause eingeladen.
Das Jugendbetreuerteam der Feuerwehr Suben bedankt sich bei allen Beteiligten für die Mitarbeit bei dieser Abschlussfeier recht herzlich. Ein  Dank gebührt auch Herrn Willi Leingartner für die Jause.